FC Sambleben von 1924 e.V.
Am Sportplatz
38170 Schöppenstedt-Sambleben

Tel.: 0 53 32/47 65

E-Mail: fc_sambleben@t-online.de

Der Verein ist unter der Register-Nr. 020360 beim Amtsgericht Wolfenbüttel eingetragen.

Anbieter und verantwortlich im Sinne des Teledienstgesetzes (TDG) bzw. des Mediendienste- Staatsvertrages (MDStV) ist der Vereinsvorstand. Für die laufende Betreuung der Inhalte ist das FCS-Webteam verantwortlich.

Die Rechte an den Artikeln und Bildern auf dieser Homepage liegen bei den jeweiligen Erstellern, sowie des FC Sambleben von 1924 e.V. Jegliche Weiterverwertung ist grundsätzlich untersagt, und nur mit der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber möglich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.