Karate

Karate  · 06. Februar 2022
Michael Jonas mit der ersehnten Prüfungsurkunde.

Sensei Franz Osarko - 50Jahre traditionelles Shotokan Karate
Karate  · 07. Oktober 2021
Seit 50 Jahren lebt Franz Osarko das „Karate“. In Niedersachsen und darüber hinaus kennen ihn viele Karatesportler. Und vor allem: Mit über 70 Jahren immer noch aktiver Sportler und Lehrer! Zum Karatesport kam Franz Osarko 1971.............

Karate  · 21. Juli 2021
Nachdem uns "Corona" doch lange ausgebremst hat, fand am 10.07.21ein kleiner Wundervoller Tageslehrgang statt. Wie schon die letzten Jahre auch nach der Trainingseinheit der alljährliche Grillnachmittag. Bei entspannter Atmosphäre, leckeren Salat und knusprigen Grillgut wurden nette Gespräche rund ums Karate geführt.

Karate  · 08. Mai 2020
Vom Sofa runter ,rauf auf den Sportplatz. .....war mal wieder schön! Das heutige Training war mal was Neues, es war ungewohnt und doch lustig so auf dem Rasenplatz. Es soll nun wieder 1x wöchentlich trainiert werden Kihon und Kata. Da das Training nun im freien stattfindet bitte die Karate WhatsApp Gruppennachrichten beachten. Trainingszeiten können variieren-Wetterbedingt. Sportplatz Sambleben, keine Umkleide. Hygieneauflagen müssen beachtet werden!!!!!


Karate  · 20. Oktober 2019
Karate-Event in Schöppenstedt, erstmals mit Dan-Prüfung (1. und 2. Dan).

Karate  · 26. September 2019
Am letzten Tag des Gasshuku in Tamm, am 02.08.2019 stellte sich unser Dojo Mitglied Ulrike Götz zur Prüfung zum 5.Dan im Shotokan Karate. Chief- Instructor des Deutsch-Japanischen-Karate-Bundes, Shihan Hideo Ochi, 9.Dan, nahm die Prüfung ab. Ulrike bestand sie souverän. Sensei Franz Osarko und alle Karateka gratulieren herzlich und auch Hans-Werner Peggau und der gesamte Vorstand des FC Sambleben schlossen sich an.

Karate  · 06. Juli 2019
....wir verabschieden uns in die Sommerpause und wünschen eine erholsame Ferienzeit! Das Training beginnt wieder am Donnerstag, den 15.08 zur gewohnten Zeit. Oss Karateabteilung

Karate  · 04. Juni 2019
Hier ein paar Impressionen vom Lehrgang. Oss Michael

Karate  · 17. November 2018
Karatelehrgang mit DJKB-Chiefinstructor Shihan Hideo Ochi, 9.Dan 16.Feb.2019 in Schöppenstedt Ausrichter: Karate Dojo FC- Sambleben Trainingsort: Samtgemeinde Turnhalle am Elm-Asse-Platz 38170 Schöppenstedt, "Sportzentrum" ist ausgeschildert Trainingszeiten: 11.00 - 12.30Uhr 9.Kyu - 5.Kyu 12.30 - 14.00Uhr 4.Kyu - Dan 15.00 - 16.00Uhr 9.Kyu - 5.Kyu 16.00 - 17.00Uhr 4.Kyu - Dan Gebühren: Erwachsene 20,00€ Kinder bis 14Jahre 15,00€ Prüfungen: bis 1.Kyu (DJKB),Samstag ab 17.15 Uhr Info:...

Mehr anzeigen